Hallo!

 

Ich freue mich das du auf meine Seite vorbeischaust!

 

Wer ich bin? Ich heiße Sabina, bin 37 Jahre komme aus Niederösterreich und bin Mama von drei wundevollen Burschen.

Durch meine Kinder habe ich das Nähen wiederentdeckt. Da mir die Kleidung für Burschen in den Geschäften, aber auch für Mädchen, viel zu eintönig und sich immer wiederholt hat, habe ich beschlossen die Welt etwas bunter zu machen.

 

Tja und so wurde aus meinem Traum 2016 mit Babyaccessoires endlich Wirklichkeit. Aus einer kleinen Box mit ein paar

Stoffen wurde ein eigenes Arbeitszimmer mit einem großen Stoffregal, das regelmäßig neu für euch befüllt wird.  2018 habe ich meinen zweiten Traum erfüllt und darf jetzt auch Kleidung offiziell und nach meiner Vorstellung für euch nähen.

 

Bei mir bekommt ihr einzigartige und mit viel Liebe hergestellte Kleidung sowie Accessoires für Babys und  Kinder

Schaut einfach bei den Produkten vorbei. Hier findet ihr schon eine feine Auswahl.

 

Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr euch gerne per Mail oder über Facebook bei mir melden www.facebook.com/lelusbuntewelt oder per Mail lelusbuntewelt@gmail.com

 

Ich freue mich schon auf deine Nachricht um mit dir das passende Kleidungsstück für deinen kleinen (großen) Schatz zu finden.

 

Eure Sabina